On Tour

„Einmal um die ganze Welt“ – soweit gehen die Schlagermove On Tour Partys zwar nicht, aber inzwischen heißt es in der gesamten bunten Republik volle Fahrt voraus in die Partynacht. Gefeiert wird auf Schiffen, in Straßenbahnen (Trams) und festen Partylocations. Ursprung der Schlagermove On Tour Partys war die erste Bootparty in Hamburg. 2007 ging es auf der Elbe zum ersten Mal auf große Fahrt in die Schlagernacht und schnell kamen weitere Bootpartys zwischen dem Bodensee und der Ostsee dazu.

Zu allen On Tour Partys kommen die Schlager- und Partyfans gern mit Sonnenblumen im Haar, Plateauschuhen, Rüschenhemden und Minikleidern. Sie erwarten die besten Kult-, Pop- und Partyschlager aller Zeiten. Schlageroutfit ist keine Pflicht, wird aber gern gesehen und macht mehr Spaß – für die Mehrheit gehört es, wie die Schlagermove- und Party-Like Dekoration, einfach dazu. Die Besucherstruktur ist breit gefächert und erreicht übergreifend alle Bevölkerungsschichten. Der Kern der Teilnehmer liegt in der Altersgruppe von 25 bis 50 Jahren. Die fröhliche Musik und der Besuchermix ist ein Garant für eine friedliche und ausgelassene Stimmung auf den Schlagermove Partys.

On Tour

April
Mai
Juni
Juli
August
September
November
Dezember

Weitere Termine und Standorte sind in der Vorbereitung!

Schlagermove PartyReisen

NEU_1130x400_Homepage

Schlager Spass an der Türkischen Riviera (Belek) vom 01. bis 08. November 2024 präsentiert von ATeams & Schlagermove

Euch erwartet eine mega Schlagerreise in ein absolutes Spitzen-Hotel! Das Selectum Family Resort Belek bietet Platz für mehr als 1000 schlagerwütige Gäste, um ausgelassen zu feiern, tanzen und der Musik zu lauschen! Das Schlager-Line-Up kann sich sehen lassen und wenn mal keine Musik ertönt, könnt Ihr entweder am Pool oder am 500 Meter langen Privat-Sandstrand entspannen oder einen der zahlreichen Ausflüge buchen!

“Der große Schlager Spass 2024” und der Schlagermove mit seinen schlagerhaften DJs wird ein Teil davon sein!

Der Move

Tickets

T-Shirts