Schlagermove Social

Ab sofort findet Ihr uns auch auf Facebook. Mit dem folgenden Button könnt Ihr unserer Seite ein
"Gefällt mir" verpassen:

Mein 1. Schlagermove

Das 1. Mal

Ist es Dein erstes Mal, dass du Dich mit Deinen versteckten Vorlieben beschäftigst? Das ist okay: Jeder von uns trägt Schlagerblut in sich. Damit Dein erster Schlagermove auch ein voller Erfolg wird, bekommst Du von uns hier eine kleine Anleitung:

 

  • Dein Outfit: Bloß nicht normal. Sprich Deine Eltern auf ihre Kleidung aus den 70ern an. Bleib hart, wenn sie anfangs zögern. Dann berge den Schatz.
  • Sollten Deine Eltern ihre Klamotten aus den 70ern schon vernichtet haben (was ein derber Verlust wäre), versuche es mit einem Secondhand-Laden Deiner Wahl und Nähe. Dort wirst Du auf jeden Fall fündig.
  • Mobilisiere Deine Freunde. Den Schlagermove genießt man am besten in der Gruppe.
  • Die Anfahrtswege nach Hamburg (großer Hafen, Nordsee, Labskaus) findest Du unten und eine Vergrößerung beim Anklicken des Stadtplans.
  • Wenn Du mit dem PKW kommen möchtest, dann kannst Du direkt auf dem Heiligengeistfeld parken. Circa 500 Parkplätze stehen hier zur Verfügung. Das Parken kostet 3,00 Euro für PKW und 5,00 Euro für Wohnmobile. Die Anfahrt ist nur über die Feldstraße / Glacischaussee möglich. Routenplaner: hier

 


Damit auch Dein erster Schlagermove ein voller Erfolg wird, haben wir dir hier einige Tipps zusammengestellt.